Nicht nur, dass die Vorbestellaktion von Tiny Dungeon: Zweite Edition innerhalb von weniger als 24 Stunden ihr Finanzierungsziel erreicht hatte, nein, nun ist gestern auch noch bereits innerhalb der ersten Woche das letzte Etappenziel gefallen – ich denke, man kann getrost von einem „vollen Erfolg“ sprechen. Man könnte mir auch unterstellen, dass ich vielleicht einfach zu konservativ in meinen Prognosen war, aber die Wahrheit ist: Ihr seid einfach zu gut! :D Vielen Dank allen Unterstützern, die dem deutschen Tiny Dungeon bereits jetzt zu einem grandiosen Start verholfen haben – ich weiß es zu schätzen!

Vor allem hatte ich nicht mit einer so hohen Nachfrage nach den Kartendecks gerechnet. Dieser Andrang hat neue Möglichkeiten eröffnet, so dass diese als nächstes Etappenziel bei 10.000 € Finanzierungssumme aufgewertet werden: Nicht nur werden sie auf Leinenstrukturkarton gedruckt, sondern auch auf je 55 Karten aufgestockt.

Großartig war auch all das positive Feedback, das mich über viele Kanälen erreicht hat. Es scheint, als bestünde reges Interesse an mehr TinyD6-Büchern – und da helfe ich natürlich nur allzu gerne aus! Weitere Produkte, sowohl in Form weiterer TinyD6-Genreregelwerke als auch zusätzlicher Tiny-Dungeon-Produkte, sind bereits in Arbeit, so dass es an Nachschub hoffentlich nicht mangeln wird.

Erfahrungsgemäß folgen nun die ruhigeren Wochen einer solchen Vorbestellphase, aber ich werde mein Bestes geben, die Kunde über Tiny Dungeon auch in dieser Zeit ins Land zu tragen. Hierzu werde ich voraussichtlich auch einige Demorunden auf unterschiedlichen Kanälen anbieten – haltet einfach Ausschau auf allen bekannten Plattformen. :)

Und nochmals: Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

–Sascha