Wer sind wir?

Wir sind eigentlich ich: Hallo, mein Name ist Sascha Schnitzer und ich bin Obscurati Publishing. Nach über zehn Jahren der freien Mitarbeit in der deutschen und internationalen Rollenspielszene habe ich beschlossen, die Seiten zu wechseln und meinen eigenen Verlag ins Leben zu rufen. Mein Ziel ist es, dem deutschen Publikum Spiele zugänglich zu machen, die aufgrund ihres Nischendaseins für größere Verlage wirtschaftlich eher unattraktiv sind. Dank meines Studiums der Medienwissenschaft/-praxis, einer autodidaktischen Veranlagung sowie jahrelanger Berufserfahrung verfüge ich über vielfältige Kenntnisse, die es mir erlauben, einen Großteil der anfallenden Arbeiten selbst auszuführen und die Produktionskosten somit gering zu halten. Natürlich habe ich während meiner bisherigen Laufbahn aber auch viele andere talentierte Menschen kennengelernt, mit denen ich irgendwann zusammenzuarbeiten hoffe. Ich freue mich bereits auf die vielen aufregenden Projekte, die sich am Horizont abzeichnen, und denke, dass sie euch genauso begeistern können werden wie mich!