Da ich dieser Tage an allen Fronten im Projektstress bin, gibt es heute hier nur ein kurzes Update: Die Vorbestellaktion von Tiny Dungeon: Zweite Edition hat den grandiosen Schwung aus der ersten Woche genutzt und nach aktuellem Stand bereits die Hälfte zum fünften und voraussichtlich letzten Etappenziel – den bedruckten Würfelbeuteln – geschafft.

Im Moment plane ich keine weiteren Etappenziele, da diese den Versand maßgeblich beeinflussen und im schlimmsten Fall verzögern können. Stattdessen investiere ich die Zeit und Ressourcen lieber in die nächsten TinyD6-Produkte, um euch auch langfristig mit Spielmaterial versorgen zu können. Der große Erfolg der Vorbestellaktion erlaubt es mir tatsächlich, den Produktplan schneller voranzubringen, so dass Folgeveröffentlichungen hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

Ich schätze mich jedenfalls glücklich, dass das TinyD6-System hierzulande gut ankommt, und freue mich tatsächlich sehr auf die Arbeit, die noch vor mir liegt. Vielen Dank, dass ihr das möglich macht! :)

–Sascha