Was lange währt, wird endlich gut: Seit gestern hat der verlagseigene Shop seine Tore geöffnet und die ersten paar Startschwierigkeiten bereits gemeistert. Ich bitte zu verzeihen, dass die Implementation recht oberflächlich ist, aber ein dediziertes Shop-System lohnt sich für mich aktuell einfach noch nicht. Mein Fokus liegt weiterhin auf der Verlagsarbeit, nicht dem Shop, so dass ich momentan einen dedizierten Versandtag pro Woche einplane (in der Regel Mittwochs) und die Lieferzeiten dadurch gegebenenfalls etwas länger ausfallen können. Dennoch ist ein Einkauf im Obscurati-Shop eine hervorragende Möglichkeit, meinen kleinen Verlag zu unterstützen!

Tatsächlich neigt sich der Vorrat bei einigen Produkten zuneige, so dass ihr hier vermutlich die letzte Gelegenheit habt, noch etwas davon zu ergattern. Die Tiny Dungeon: Spielmappe und das TinyD6-Würfelset werden vermutlich schon bald ausverkauft sein und wenn dann nur in veränderter Form wieder aufgelegt. Auch mein Vorrat von Tiny Dungeon: Zweite Edition schrumpft zunehmend, allerdings leite ich hier gerade einen Nachdruck in die Wege, der vermutlich im Januar bei mir eintreffen wird.

Wer also sichergehen will, dass es Tiny Dungeon noch als Geschenk unter den Weihnachtsbaum schafft, sollte schnell zuschlagen – vielen Dank dafür schon einmal im Voraus! :)

–Sascha