Ich habe die Ehre, am kommenden Wochenende (21. und 22. November) als Aussteller auf der DreieichCon World anwesend zu sein. Nicht nur das, ich werde dort auch Teilnehmer bei einem der Verlagstalks (Samstag, 18 Uhr) sein sowie zwei einsteigerfreundliche Demorunden Tiny Dungeon 2E anbieten. Wer also Interesse daran hat, erste Erfahrungen mit TinyD6 zu sammeln, bekommt hier die Gelegenheit dazu. Die Termine der Demorunden werde ich noch einmal separat bekanntgeben, sobald mir die Slots bestätigt wurden.

Ich hoffe, im Zuge des Messeauftritts noch eine gute Nachricht verkünden zu können, aber da hierzu noch ein paar zeitkritische Fragen geklärt werden müssen, mache ich in der Hinsicht mal lieber keine Versprechungen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, euch dort vielleicht zu begegnen! :)

P.S.: Team Zwerg!