… der Vorbestellaktion für Tiny Dungeon: Zweite Edition ist angebrochen und hat pünktlich dazu die Marke von 17.000 € geknackt! Ich kann die Begeisterung, mit der Tiny Dungeon von der deutschen Szene in Empfang genommen wurde, noch immer nicht ganz fassen, aber das tut meiner Dankbarkeit für diesen Umstand keinen Abbruch.

Ich fasse mich heute mal kurz, denn aktuell feile ich noch am PDF des Grundregelwerks, damit das morgen auch zeitig nach Abschluss der Vorbestellaktion im bestmöglichen Zustand an alle Unterstützer versendet werden kann. Die PDFs der Extras sind ebenfalls in Arbeit und werden kurz darauf folgen.

Bald nach dem Ende der Vorbestellaktion werde ich mir auch endlich einmal die Zeit nehmen, die Webseite etwas umzugestalten, da langsam genug Inhalt zusammengekommen ist, um sie von ihrer aktuellen Form einer „virtuellen Visitenkarte“ zur nächsten Stufe zu heben.

So viel von mir, mehr in Bälde!

–Sascha