• Forged-in-the-Dark-Würfelset

    12,00  inkl. MwSt.
    Das Forged-in-the-Dark-Würfelset besteht aus sechs schwarzen W6 mit weißen Zahlen und unterschiedlichen farbigen Symbolen, die die schnelle Bestimmung von Erfolg, Teilerfolg oder Misserfolg in jedem Forged-in-the-Dark-System erlauben, sowie einem bedruckten Würfelbeutel aus Kunstsamt.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • In die Finsternis: Spielmappe

    12,00  inkl. MwSt.
    Diese Spielmappe beinhaltet zwei praktische Spielhilfen für In die Finsternis:
    • Der SL-Schirm im A5-Hochformat präsentiert den Spielern eine stimmungsvolle Spielszene und dem Spielleiter eine Zusammenfassung der wichtigsten Regeln und Tabellen.
    • Die vier Charakterbogenblöcke umfassen für jeden Wanderertyp je 10 beidseitig bedruckte Charakterbogen auf extra starkem Papier.
    Damit seid ihr bestens gewappnet für eure Expedition in die Finsternis!

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Schwärze überzieht die Welt …

    Es ist nicht einfach nur Finsternis. Es ist ein Miasma, ein das Licht verabscheuender, Flammen verzehrender und die Lebenden verderbender Pesthauch. Irgendwo tief in diesem unersättlichen Dunkel liegt ein Nachtquell und, unweit davon, lauert ein Schummer: ein Wesen, das – anders als die von ihm korrumpierten Bestien – aus der Schwärze selbst hervorging. Dem Land droht Gefahr. Jemand muss die Silberflamme zum Nachtquell tragen, um ihn zu versiegeln. Mit etwas Glück findet sich in der vorschwarzen Welt auch der eine oder andere Schatz. Und so ihr Vorsicht walten lasst, überlebt ihr vielleicht eure Expedition in die Finsternis. In die Finsternis ist ein Spiel über Wanderer, die sich zum Schutz ihrer Heimat in eine seltsame und fremdartige dunkle Umgebung vorwagen und dabei hoffen, auf Schätze und Erkenntnisse aus der Zeit vor der Finsternis zu stoßen. Kreative Problemlösungen, Konflikte um Leben und Tod sowie die Erforschung fremdartiger und gefährlicher Gebiete bilden den Schwerpunkt des Spiels. Es verknüpft vertraute Dungeon-Fantasy-Elemente mit einer postapokalyptischen Schreckenswelt. Geeignet für:
    • Einzelsitzungen, kurze Kampagnen
    • 3–5 Spieler (einschließlich Spielleiter)
    • 2–4 Stunden pro Spielsitzung
    • Wenig Vorbereitung, mittlere Komplexität

    inkl. 7 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
Nach oben